Ute von Oesen neue 1. Vorsitzende und Jens Herzog neuer 2. Vorsitzender

Hergen Tietje gibt sein Amt als 1. Vorsitzender nach über 10 Jahren an Ute von Oesen ab.

     
Hergen Tietje folgte einst seinem Vater Horst Tietje als 1. Vorsitzender des Vereins. Er stand dem Verein über 10 Jahre vor und hat es verstanden, den Verein zu führen. Dies hat er mit sehr viel Engagement, Ehrgeiz und Herzblut für den Verein getan. Dafür erntet er heute hohe Anerkennung von den Mitgliedern des Vereins !

Nach Hergen Tietje folgt nun Ute von Oesen als 1. Vorsitzende unseres Vereins. Sie ist seit 1972 Mitglied im Schützenverein Neuenlandermoor, ist als erfolgreiche Sportschützin bekannt und war einst die erste Teilnehmerin unseres Vereins bei den Deutschen Meisterschaften. Ute von Oesen ist bereits ein langjähriges Mitglied im Vorstand und sie wird ab diesem Jahr den Vorsitz übernehmen. Wir wünschen ihr alles Gute !

 An der Seite von Ute von Oesen steht als 2. Vorsitzender künftig Jens Herzog, der wie Ute von Oesen ebenfalls seit vielen Jahren hervorragende Vorstandsarbeit leistete. Auch ihm alles Gute für seine neue Aufgabe ! Die Mitglieder des SV Neuenlandermoor sind froh, wieder einen 2. Vorsitzenden zu haben.

Mit Kathrin Pising als unsere 1. Schriftwartin ist damit der geschäftsführende Vorstand wieder komplett.

     

 

Drucken