Klaus Denks (r) fährt zur WM nach Russland

Er belegte beim Ausscheidungsschießen den 3. Platz mit der 30m-Armbrust

19.05.2019 Klaus Denks hat es geschafft. Er belegte beim Ausscheidungsschießen innerhalb des Nationalkaders mit seiner "30m-Armbrust" den 3. Platz und sicherte sich damit das Ticket zur Weltmeisterschaft, die in diesem Jahr in Russland (Uljanowsk) stattfinden wird. Nach Marcel Handrick (Teilnehmer im Jahr 2017 bei der WM in Kroatiien) ist Klaus damit der zweite Sportler unseres Vereins, der an einer Weltmeisterschaft teilnehmen darf und damit schon jetzt wieder ein Stück Vereinsgeschichte geschrieben hat. Noch am gleichen Tag erhielt Klaus nach der Ergebnisauswertung unzählige Nachrichten mit Worten der Anerkennung für seine Leistungen und eine Vielzahl von Glückwünschen für die bevorstehende Weltmeisterschaft. Vom 11. bis 19. August heißt es dann Daumen drücken. Möge er seine Ziele, die er sich vornimmt, erreichen. Auch wir wünschen ihm viel Glück dabei und werden während der WM zeitnah berichten.

Tags: Ergebnisberichte

Drucken